Blue Tees Golf unterzeichnet Vertriebsvereinbarung mit Platinum Golf Supplies

Platinum Golf Supplies vertreibt Entfernungsmesser und Zubehör von Blue Tees Golf auf dem australischen und neuseeländischen Markt

Blue Tees Golf , ein schnell wachsendes Golftechnologieunternehmen, das Golf-Entfernungsmesser und Zubehör herstellt, gab heute seine exklusive Vereinbarung mit Platinum Golf Supplies als Hauptlieferant in Australien und Neuseeland bekannt.

Platinum Golf Supplies wurde von Patrick Cato, einem Veteranen der Golfbranche, ins Leben gerufen, der einen Bedarf auf dem Markt an hochwertigen Golfprodukten zu einem erschwinglichen Preis erkannte. Nach anderthalb Jahrzehnten hat Cato eine Vertriebsgesellschaft gegründet, um diese Lücke zu schließen.

„Platinum Golf Supplies wächst weiter, da wir sowohl auf dem australischen als auch auf dem neuseeländischen Markt neue Premium-Golfprodukte zu angemessenen Preisen einführen, und dazu gehört auch unsere neueste Marke, die unserem stabilen Unternehmen beitritt, Blue Tees Golf“, sagte Cato. „Unsere anfängliche Anziehungskraft mit Blue Tees Golf im Groß- und Einzelhandel ist bemerkenswert. Dies tragen wir zu den Leistungsfaktoren von Blue Tees Golf in der Kategorie Distanzmessung und wiederum zu seiner Erschwinglichkeit bei.“

„Die Partnerschaft mit Platinum Golf Supplies ist für Blue Tees Golf und unser globales Wachstum von wesentlicher Bedeutung. Die Golfmärkte in Australien und Neuseeland florieren“, sagte Taylor Herber, Vice President of Sales bei Blue Tees. „Wir wollen diese Golfer erreichen und wer könnte besser sein als Patrick Cato? Er ist ein Experte der Golfbranche, der jahrelang Beziehungen sowohl zu Golfspielern als auch zu Fachhändlern aufgebaut hat.“

Er fügte hinzu: „Wir freuen uns auf eine lange und erfolgreiche Partnerschaft.“

Blue Tees Golf unterscheidet sich von traditionellen Marken. Durch die Nutzung einer verbraucherorientierten Strategie und ihres Fachwissens im Bereich Industriedesign können sie komplexe Vorgänge einsparen und hochwertige, leistungsstarke Golfprodukte zu einem Bruchteil des Preises der Konkurrenz herstellen. Für alle Blue Tees Golf- Produkte gilt eine 60-tägige Geld-zurück-Zufriedenheitsgarantie und eine 2-jährige Herstellergarantie. Das Motto von Blue Tees Golf lautet: „Sparen Sie Geld und haben Sie Spaß, wenn Sie mit Blue Tees Golf in Ihrer Tasche mehr Runden spielen.“ Weitere Informationen finden Sie unter www.blueteesgolf.com