BLUE TEES GOLF PRÄSENTIERT TECHNOLOGISCH ANGETRIEBENE TRENDMATTE SCHWARZE SERIE 3 MAX ENTFERNUNGSMESSER

Der neue mattschwarze Max-Entfernungsmesser der Serie 3 ist eine Ergänzung der Blue Tees-Farbkollektion

Blue Tees Golf , ein schnell wachsender Hersteller von Golf-Entfernungsmessern und -Zubehör, stellt stolz den neuen schwarzen Series 3 Max-Entfernungsmesser mit mattem Finish vor, der Technologie der nächsten Generation mit einem hochmodernen Design kombiniert.

„Schwarz ist eine klassische Farbe, die nie aus der Mode kommt. Eine Farbe, die jeden Golfer anspricht, und das matte Schwarz wertet das Styling des Series 3 Max auf. Der fehlende Glanz beim einfarbigen Neigungsschalter ist absolut cool. Erste Bestellungen deuten darauf hin, dass dies unser meistverkaufter Entfernungsmesser im Jahr 2022 sein könnte“, sagte Taylor Herber, Vice President of Sales bei Blue Tees Golf.

Der neue schwarze Series 3 Max-Entfernungsmesser verfügt über die gleiche fortschrittliche Software, das Design der nächsten Generation, erstklassige Materialien und ein maßgeschneidertes wetterfestes Gehäuse wie der ursprüngliche Series 3 Max-Entfernungsmesser.

„Unsere Auswahl an Max-Entfernungsmessern der Serie 3 bietet eine Farbe, die zu jedem Golferstil passt. Das ursprüngliche Marineblau und Weiß, das kürzlich erschienene Rosa und das neue Mattschwarz werden alle ein trendiges Statement abgeben, aber die Schlüsselkomponente dieser Entfernungsmesser ist ihre Leistung und Technologie der nächsten Generation“, fügt Taylor hinzu.

Bei den Series 3 Max handelt es sich um hochmoderne, fortschrittliche Laser-Entfernungsmesser mit folgenden Merkmalen:

·       Adaptiver Neigungsschalter

·       Ultra-HD, klares Display

·       Integrierter Magnetstreifen

·       Automatische Umgebungsanzeige

·       Erweiterte Flaggensperre und Pulsvibration

·       900-Yard-Reichweite

·       Maßgeschneiderte wetterfeste Hülle

Alle Max-Entfernungsmesser der Serie 3 aus der Color Collection sind pünktlich zur Weihnachtszeit bei Dick's Sporting Goods/Golf Galaxy, in PGA Superstores und an über 800 Standorten im Grünen erhältlich. Der empfohlene Verkaufspreis beträgt 259 $.

Blue Tees Golf unterscheidet sich von traditionellen Marken. Durch die Nutzung einer verbraucherorientierten Strategie und ihres Fachwissens im Bereich Industriedesign können sie komplexe Vorgänge einsparen und hochwertige, leistungsstarke Golfprodukte zu einem Bruchteil des Preises der Konkurrenz herstellen. Für alle Blue Tees Golf- Produkte gilt eine 60-tägige Geld-zurück-Zufriedenheitsgarantie und eine 2-jährige Herstellergarantie. Das Motto von Blue Tees Golf lautet: „Sparen Sie Geld und haben Sie Spaß, wenn Sie mit Blue Tees Golf in Ihrer Tasche mehr Runden spielen.“ Weitere Informationen finden Sie unter www.blueteesgolf.com .