Der bekannteste Golftrainer George Gankas arbeitet mit Blue Tees Golf zusammen

Es besteht eine authentische Synergie zwischen dem aufstrebenden Golfstar George Gankas und der aufstrebenden Marke Blue Tees Golf.

Blue Tees Golf, ein schnell wachsender Hersteller von Golf-Entfernungsmessern und -Zubehör, hat sich mit einem der angesagtesten Golftrainer zusammengetan – George Gankas. Der Golf Digest Nr. 11-Lehrer wird offiziell und ausschließlich Blue Tees Golf-Entfernungsmesser ausschließlich auf und neben dem Golfplatz und in seinem Unterricht verwenden.

„Wir freuen uns unglaublich, unsere Partnerschaft mit George bekannt zu geben. Er ist zweifellos einer der besten Golflehrer. Er hat über 10.000 Präsenzstunden gegeben, darunter einige der besten Spieler der PGA TOUR, Korn Ferry TOUR, Canadian TOUR sowie Elite-College- und Junioren-Spieler, aber es liegt an der Art und Weise, wie er diese Spieler unterrichtet. George treibt die Unterrichtsstandards voran und hat seine eigenen Techniken, seine eigene Stimme und seine eigene Marke geschaffen. Wir betrachten ihn als den Anführer der nächsten Generation großartiger Ausbilder. Wir freuen uns sehr über die Bestätigung unserer Technologie durch einen der besten Trainer und darüber, dass er Teil des Blue Tees Golf-Teams ist“, sagte Drew Koehler, Mitbegründer und Leiter der Geschäftsentwicklung von Blue Tees Golf.

„Ich freue mich, Teil des Teams zu sein“, sagte Gankas. „Der Neigungsschalter ist für den Wettbewerb von entscheidender Bedeutung, und die Neigungsfunktion ist bares Geld … Ich habe den Sucher oft verwendet und er liefert genaue Entfernungen – ich mache weder einen Kurzschluss noch stecke Pins ab.“ Dieses Ding ist das einzig Wahre.“

Der Neigungsschalter der Series 3 Max, auf den Gankas sich bezieht, verfügt über ein leistungsstarkes neues Auto Ambient Display, eine Technologie, die die Textfarbe des Displays abhängig von der Lichtmenge in Ihrer Umgebung anpasst, um Ihr Ziel klar zu erfassen. Der Entfernungsmesser der Serie 3 Max bietet modernste Software, innovatives Design, erstklassige Materialien und ein maßgeschneidertes wetterfestes Gehäuse – und das alles zu einem erschwinglichen Preis.

Blue Tees Golf unterscheidet sich von traditionellen Marken. Durch die Nutzung einer verbraucherorientierten Strategie und ihres Fachwissens im Bereich Industriedesign können sie komplexe Vorgänge einsparen und hochwertige, leistungsstarke Golfprodukte zu einem Bruchteil des Preises der Konkurrenz herstellen. Für alle Blue Tees Golf-Produkte gilt eine 60-tägige Geld-zurück-Zufriedenheitsgarantie und eine 2-jährige Herstellergarantie. Das Motto von Blue Tees Golf lautet: „Sparen Sie Geld und haben Sie Spaß, wenn Sie mit Blue Tees Golf in Ihrer Tasche mehr Runden spielen.“ Weitere Informationen finden Sie unter www.blueteesgolf.com .