Blue Tees Golf gibt sein Sponsoring der Florida Pga Sections bekannt

Diese Partnerschaften bieten Blue Tees Golf Zugang zu PGA-Profis, PGA-Lehrprofis und deren Sektions-PGA-Mitgliedschaften.

Blue Tees Golf, ein schnell wachsender Hersteller von Golf-Entfernungsmessern und -Zubehör, gab heute bekannt, dass das Unternehmen eine Partnerschaft mit den Sektionen South Florida PGA (SFPGA) und North Florida PGA (NFPGA) eingegangen ist. Diese PGA-Sektionen sind die beiden größten Verbände von Golfprofis unter den einundvierzig in den Vereinigten Staaten gegründeten.

„Wir glauben, dass der Ausbau der Marke Blue Tees Golf mit PGA Professionals und PGA Teaching Professionals eine Schlüsselkomponente für unseren langfristigen Erfolg ist. Diese Personen genießen in ihren jeweiligen Golfgemeinschaften und PGA-Sektionen hohes Ansehen. Ihre Unterstützung bestätigt unsere Marke und unsere Produkte“, sagte Drew Koehler, Mitbegründer und Leiter der Geschäftsentwicklung von Blue Tees Golf. „Unsere Partnerschaften sowohl mit der SFPGA als auch mit der NFPGA werden uns dabei helfen, durch die Unterstützung der PGA-Mitgliedschaften weiterhin eine größere Markenbekanntheit im Bundesstaat Florida zu generieren.“

Jede Blue Tees Golf-Partnerschaft unterscheidet sich zwischen den PGA-Sektionen. Mit der SFPGA wird die Partnerschaft Programme wie virtuelle Bildung, die Fort Lauderdale Open 2022 und die South Florida Open 2022 unterstützen.

„Wir bei der SFPGA sind stolz, Blue Tees Golf in unserer Partnerfamilie begrüßen zu dürfen. Ihre Mission, Produkte, Technologie und Zubehör der nächsten Generation zu einem vernünftigen Preis anzubieten, wird bei unseren Mitgliedern, sowohl bei Profis als auch bei Amateuren, Anklang finden. Wir freuen uns auf die Ausbildung.“ Wir informieren unsere Mitglieder über die Vorteile ihrer Technologie“, sagte Meredith Schuler, stellvertretende Geschäftsführerin der SFPGA.

Das NFPGA-Sponsoring mit Blue Tees Golf beinhaltet eine Vielzahl umfassender Möglichkeiten, ihre Golfmitgliedschaft zu erreichen. Während der Sektionsjahresversammlung wird Blue Tees Golf seine neue Linie an Golfprodukten und -zubehör ausstellen und präsentieren. Die Präsenz vor Ort umfasst Aktivitätsbeschilderungen während der Turniere, Berichterstattung auf der Turnierwertungsseite und Unterstützung in den sozialen Medien. Kommunikationsnachrichten werden auf der Website der Sektion und im monatlichen Newsletter veröffentlicht.

„Blue Tees Golf wird eine großartige Ergänzung für unseren ausgewählten und begrenzten Partnerkreis sein. Wir sind zuversichtlich, dass unsere Sektion dazu beitragen kann, dass die Marke sowohl regional als auch unter unseren Mitgliedern wächst“, sagte Jeff Larson, Director of Partnership bei NFPGA. „Es wird großartig sein, dass ihr Team auch an unseren laufenden Veranstaltungen teilnimmt.“

Über South Florida PGA:

Die Südflorida-Sektion der PGA of America ist eine Vereinigung von Golfprofis, deren Aufgabe es ist, das Interesse, die Teilnahme und den Spaß am Golfspiel zu fördern. berufliche Standards oder Praktiken etablieren und aufrechterhalten; und das Wohlbefinden von Golfprofis steigern.

Ungefähr 1.850 Mitglieder und Auszubildende sind in über 475 Einrichtungen in der Region Südflorida beschäftigt. Damit ist die Südflorida-Sektion derzeit die zweitgrößte Sektion von PGA-Profis unter allen 41 PGA-Sektionen in den Vereinigten Staaten. Im Jahr 1979 führten das Wachstum und der Boom der Golfbevölkerung im Bundesstaat Florida dazu, dass sich die einst nur als Florida Section bekannte Region geografisch in zwei Sections aufteilte, die heute als North und South Florida PGA Section bekannt sind.

Über North Florida PGA:

Die North Florida Section (NFPGA) ist eine von 41 Sections, aus denen die PGA of America besteht. Die North Florida PGA wurde 1979 gegründet und ist die viertgrößte der 41 geografischen Sektionen, aus denen die PGA of America besteht. Ungefähr 1.250 PGA-Mitglieder und 189 Auszubildende sind bestrebt, die Freude und das Wachstum des Golfspiels in der Region Nordflorida zu fördern.

Mit ihren Geschäftsbüros im Reunion Resort in Orlando widmet sich die NFPGA der Betreuung ihrer Mitglieder und der Weiterentwicklung des Spiels. NFPGA-Mitglieder werden oft als Club-Profis bezeichnet, nicht zu verwechseln mit PGA TOUR-Profis, obwohl man sagen kann, dass ihre Mitglieder den PGA TOUR-Profis das Spielen beigebracht haben. PGA-Profis sind Experten im Golfgeschäft und für die Durchführung einer Vielzahl von Golffunktionen verantwortlich, darunter allgemeines Management, Golfunterricht, Turnierbetrieb, Golfshop-Merchandising, Junior-Golfprogramme, Golfschlägerreparatur und vieles mehr. Jeder PGA-Profi der Nordflorida-Sektion fungiert als Experte für das sich ständig verändernde Golfgeschäft und ist der führende Expertenspieler, Lehrer, erfahrene Geschäftsführer, Gemeindevorsteher und erstklassiger Merchandiser, der seine Karriere der Erbringung dieser Dienstleistungen vor Ort gewidmet hat.

Blue Tees Golf unterscheidet sich von traditionellen Marken. Durch die Nutzung einer verbraucherorientierten Strategie und ihres Fachwissens im Bereich Industriedesign können sie komplexe Vorgänge einsparen und hochwertige, leistungsstarke Golfprodukte zu einem Bruchteil des Preises der Konkurrenz herstellen. Für alle Blue Tees Golf- Produkte gilt eine 60-tägige Geld-zurück-Zufriedenheitsgarantie und eine 2-jährige Herstellergarantie. Das Motto von Blue Tees Golf lautet: „Sparen Sie Geld und haben Sie Spaß, wenn Sie mit Blue Tees Golf in Ihrer Tasche mehr Runden spielen.“ Weitere Informationen finden Sie unter www.blueteesgolf.com