BLUE TEES GOLF ERHÄLT ING INDUSTRY HONORS AWARD FÜR PRODUKTINGENIEUR

Blue Tees Golf erkennt an, dass der Series 3 Max Rangefinder mit seinem modernen Design und seinen technischen Merkmalen wesentlich dazu beigetragen hat, dass das Unternehmen diese prestigeträchtige Auszeichnung erhalten hat

Blue Tees Golf, ein schnell wachsender Hersteller von Golf-Entfernungsmessern und -Zubehör, gab heute stolz bekannt, dass es auf der 69. PGA Merchandise Show in Orlando, FL, den ING Industry Honors Award für Product Ingenuity – Technology erhalten hat. Das Unternehmen führt einen Großteil der Anerkennung durch Experten der Golfbranche auf sein Flaggschiff-Entfernungsmesser, den Series 3 Max, zurück. „Wir fühlen uns geehrt, diese respektable Auszeichnung zu gewinnen. Es bedeutet unserem gesamten Team von Welt“, sagte Chris Markham, CEO und Mitbegründer von Blue Tees Golf. „Sobald wir den ING Industry Honors Award erhalten haben, haben wir ein Foto davon gemacht und es unternehmensweit geteilt. Ich wollte, dass jeder bei Blue Tees Golf weiß, dass ALLE zu diesem Moment der Anerkennung beigetragen haben.“ Das International Network of Golf (ING) Industry Honors-Programm würdigt herausragende Leistungen in der Golfbranche. Die gemeinnützige, medienbasierte Netzwerkorganisation nimmt das ganze Jahr über Nominierungen entgegen. Experten in jeder Kategorie grenzen die Einträge auf die ersten drei in jeder Kategorie ein. Anschließend stimmen die ING-Mitglieder ab, um die Gewinner zu ermitteln. Die diesjährige Verleihung des Industry Honors Award fand am 27. Januar auf der PGA Merchandise Show statt. Das Blue Tees Golf-Team war begeistert, an der Endabstimmung mit großen Größen wie NBC Sports Next Round-Up und SwingU teilzunehmen. Die Mitbegründer Markham, Drew Koehler und Brandon Francisco nahmen die Auszeichnung gemeinsam entgegen. „Das war ein besonderer Moment für uns. Wir drei sind seit unserer Kindheit Freunde und diesen Meilenstein gemeinsam zu teilen, ist unbezahlbar“, fügte Markham hinzu. Über Blue Tees Golf: Blue Tees Golf unterscheidet sich von traditionellen Marken. Durch die Nutzung einer verbraucherorientierten Strategie und ihres Fachwissens im Bereich Industriedesign kann die Marke komplexe Vorgänge einsparen und hochwertige, leistungsstarke Golfprodukte zu einem Bruchteil des Preises der Konkurrenz herstellen. Für alle Blue Tees Golf-Produkte gilt eine 60-tägige Geld-zurück-Zufriedenheitsgarantie und eine 2-jährige Herstellergarantie. Das Motto von Blue Tees Golf lautet: „Sparen Sie Geld und haben Sie Spaß, wenn Sie mit Blue Tees Golf in Ihrer Tasche mehr Runden spielen.“ Weitere Informationen finden Sie unter www.blueteesgolf.com.