BLUE TEES GOLF PARTNER MIT SOUTHERN CALIFORNIA PGA

Blue Tees Golf-Entfernungsmesser verfügen über Technologie der nächsten Generation und SCPGA-Mitglieder und Junior-Tour-Mitglieder werden bald erfahren, wie einfach sie zu bedienen sind

Blue Tees Golf, ein schnell wachsender Hersteller von Golf-Entfernungsmessern und -Zubehör, gibt bekannt, dass das Unternehmen eine neue Partnerschaftsvereinbarung mit dem Unternehmen geschlossen hat  Südkalifornische PGA (SCPGA).

„Wir freuen uns, Blue Tees Golf als neuesten Partner der SCPGA begrüßen zu dürfen. Ihr Ansatz, erschwingliche und zugängliche Golfprodukte für alle anzubieten, wird sich für unsere PGA-Mitglieder, Junior Tour-Mitglieder und Golfer in Südkalifornien als großer Vorteil erweisen.“ -Nikki Gatch, PGA Chief Operating Officer, SCGPA.

„Das ist eine kluge und strategische Partnerschaft. „Diese SCPGA-Partnerschaft wird uns dabei helfen, unser komplettes Sortiment an Entfernungsmessern und Zubehör einigen der talentiertesten PGA-Profis des Landes vorzustellen“, sagte Drew Koehler, Mitbegründer und Leiter der Geschäftsentwicklung von Blue Tees Golf. „Wir freuen uns gleichermaßen, mit unserer Heimatstadtabteilung zusammenzuarbeiten und die Entwicklung der Junioren zu unterstützen, die an der SCPGA Tour teilnehmen, und derjenigen, die an den Entwicklungsprogrammen teilnehmen … Es ist Graswurzelsport vom Feinsten.“

Blue Tees Golf-Entfernungsmesser sind auf Präzision und Genauigkeit ausgelegt. Sie können den Pin aus einer Entfernung von über 900 Yards erfassen und die Genauigkeit liegt bei plus oder minus einem Yard. Was uns jedoch von der Konkurrenz unterscheidet, ist die Benutzerfreundlichkeit. Intern bezeichnen wir die Serie 3 Max als „Point and Shoot“. Dabei ist es genauso einfach. Sie sind außerdem so bepreist, dass sie den besten Wert auf dem Markt bieten.

Darüber hinaus beweisen die Entfernungsmesser der nächsten Generation von Blues Tees Golf ein Gespür für Stil. Die neu eingeführte Serie 3 aus der Colours Collection bietet drei Farbvarianten: Navy, Black und PINK. Der Series 3 Max stellt die traditionellen Normen dessen, was einen Entfernungsmesser wirklich großartig macht, in Frage und wird dabei nicht die Bank sprengen. Die SCPGA wird es bald herausfinden.

Über die Southern California PGA

Die Sektion Südkalifornien wurde 1924 gegründet und besteht heute aus über 1.700 Golfprofis, die in über 500 Einrichtungen innerhalb der Sektion arbeiten. Die Mission der SCPGA spiegelt den Zweck der PGA of America wider: die Freude und das Engagement am Golfsport zu fördern und durch die Bereitstellung von Dienstleistungen für Golfprofis und die Golfindustrie zu seinem Wachstum beizutragen. Für weitere Informationen besuchen Sie scpga.com, folgen Sie @scpga auf Twitter und Instagram oder finden Sie uns auf Facebook.

SCPGA-Medienkontakt:
Bryce Seiver
SCPGA-Kommunikations- und Medienmanager
BSeiver@pgahq.com
951-845-4653

Blue Tees Golf unterscheidet sich von traditionellen Marken. Durch die Nutzung einer verbraucherorientierten Strategie und ihres Fachwissens im Bereich Industriedesign können sie komplexe Vorgänge einsparen und hochwertige, leistungsstarke Golfprodukte zu einem Bruchteil des Preises der Konkurrenz herstellen. Für alle Blue Tees Golf- Produkte gilt eine 60-tägige Geld-zurück-Zufriedenheitsgarantie und eine 2-jährige Herstellergarantie. Das Motto von Blue Tees Golf lautet: „Sparen Sie Geld und haben Sie Spaß, wenn Sie mit Blue Tees Golf in Ihrer Tasche mehr Runden spielen.“ Weitere Informationen finden Sie unter www.blueteesgolf.com .